Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mateo84

Welche KNX Komponenten alles ?
Kann man die dann auf den Betrag addieren? Ich werde diese teils in eigenleistung beschaffen und der eli dann nur noch anschließen.
Somit könnt ich mir vorher eine Liste der Geräte machen und den Anschaffungspreis. Reicht das als Nachweis bis gekauft wird j d die Rechnung da ist?
 
F

Fleckenzwerg

Ich weiß nicht, ob ich zu anderen Foren verlinken darf. Es ist das hier oft empfohlene Haus Technik Dialog Forum.

Frage zum Antrag: Sehe ich es richtig, dass ich für den Antrag erst einmal nichts anderes Angeben muss als Anlagenkosten und Nebenkosten?
 
S

Seven1984

wieso kann man bafa und kfw nicht kombinieren?
Auszug aus der Homepage: der bafa....die man ja nicht verlinken darf, wieso auch immer....

Die Kumulierung mit anderen Fördermitteln für die gleichen förderfähigen Kosten ist grundsätzlich möglich, sofern die Summe aus Krediten, Zuschüssen und Zulagen die Summe der förderfähigen Kosten nicht übersteigt
 
DaSch17

DaSch17

wieso kann man bafa und kfw nicht kombinieren?
Auszug aus der Homepage: der bafa....die man ja nicht verlinken darf, wieso auch immer....

Die Kumulierung mit anderen Fördermitteln für die gleichen förderfähigen Kosten ist grundsätzlich möglich, sofern die Summe aus Krediten, Zuschüssen und Zulagen die Summe der förderfähigen Kosten nicht übersteigt
Du darfst voraussichtlich nur BAfA alt mit KfW neu nicht kombinieren.

BAfA alt und KfW alt geht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben