Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Warum so teuer?
suche noch einen anderen Anbieter
Das Angebot hat der GU eingeholt und an mich weitergeleitet. Aber ich werde morgen anfragen, ob man mir die Parameter nennt und ich noch bei anderen anfragen kann..

Es werden 18!!! Vollsperrungen angeboten.. Allein die Aktivierung und Deaktivierung machen 50% des Angebotes aus. Ursprünglich war die Rede von 2-3 Tagen..
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Es werden 18!!! Vollsperrungen angeboten.. Allein die Aktivierung und Deaktivierung machen 50% des Angebotes aus. Ursprünglich war die Rede von 2-3 Tagen..
Update:

Es ist richtig, dass 50% des Angebotes für das anfahren, Schilder aufstellen, wegfahren und abends wieder kommen, Schilder zu Seite legen, berechnet wurden.

Mein Bauleiter sagte mir, dass man "großzügig" die Tage beziffert hat, da das Grundstück klein ist und er sich nicht sicher ist, ob alles zeitgleich auf dem Grundstück gelagert werden kann und nicht evtl. noch die ein oder andere Absperrzeit hinzukommt, wenn Material geliefert wird oder ähnliches.

Die Rechnung ist also eine "worst case" Rechnung.

Er sagte uns aber auch, dass wir das Auf- und Abbauen der Schilder selbst machen können. Beim ersten Mal kommt das Unternehmen, stellt die Schilder auf, wir fotografieren die Positionen etc., dann bekommen wir vom BL einen Ablaufplan, wo wir seine Anweisungen bekommen, wann die Schilder wieder aufgestellt werden müssen und wie lange.

Da wir in der Nähe wohnen und in der Nähe auf Familie + Freunde haben, die es evtl. mit kontrollieren können (dass die Schilder nicht umgekippt sind etc.) werden wir das als EL übernehmen. Immerhin sind das fast 4500 Euro..
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben