Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

denn auf der Liste der Mitglieder konnte ich ihn gar nicht entdecken...
ich muss mich korrigieren, hatte nicht die aktuelle Liste. Auf der aktuellen Beiratsmitgliederliste ist er als „beratende Stimme“ des Beirats für Tourismus aufgeführt, aber nicht des Beirat für Bau und Städteentwicklung..

Ich werde jetzt einfach mal weiter beobachten, wie er sich verhält.
 
N

Nemesis

ich muss mich korrigieren, hatte nicht die aktuelle Liste. Auf der aktuellen Beiratsmitgliederliste ist er als „beratende Stimme“ des Beirats für Tourismus aufgeführt, aber nicht des Beirat für Bau und Städteentwicklung..

Ich werde jetzt einfach mal weiter beobachten, wie er sich verhält.
...da es nicht nur "Tourismus" sondern auch "Verkehr" ist fühlt er sich evtl wegen der Sperrung/des Parkverbots auf den Schlips getreten...wenn es der Herr R. ist weiß ich allerdings direkt bescheid, da bräuchtest dann auch nicht auf Empathie oder normales Denken hoffen ;) Einfach dein Ding machen! :)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

...da es nicht nur "Tourismus" sondern auch "Verkehr" ist fühlt er sich evtl wegen der Sperrung/des Parkverbots auf den Schlips getreten...wenn es der Herr R. ist weiß ich allerdings direkt bescheid, da bräuchtest dann auch nicht auf Empathie oder normales Denken hoffen ;) Einfach dein Ding machen! :)
Ich hab dir ne PN geschrieben :)
 
N

Nemesis

Ich dachte 100 Beiträge wären die magische Grenze.. :eek:
Scheint nicht (mehr) so zu sein, ich hab zumindest keine PN erhalten. Aber viel konkretes kann ich nicht beitragen, deiner Reaktion nach habe ich richtig getippt...ohne jetzt eine politische Diskussion aufmachen zu wollen...nein, ehrlich, bitte schweift nicht ab jetzt...schau dir sein Parteibuch an, evtl hilft dir das für die Einschätzung schon.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben