Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Ich finde die Idee mit dem persönlichen Gespräch und die Frage nach einem anderen Lösungsvorschlag ganz gut.
Ich stand gut eine 3/4 Stunde vor seiner Tür.. Außer " ich habe das Umweltamt befragt" und "ich habe beim Bauamt gefragt" und ich habe Kontakte zu xxxx, daher habe ich die Informationen bla bla bla kam nichts.

Ich wollte ihn ja fragen, da unterbrach er mich schon und sagte "fragen Sie Ihren Bauunternehmer, den bezahlen Sie schließlich und nicht mich". :rolleyes:

Aber egal, wenn er irgendwelche Probleme haben sollte, dann ist es so. Er ist jetzt auch so nicht der Typ Nachbar, mit dem man außer einem "moin" unbedingt mehr zu tun haben möchte. Zumindest nicht wir.
 
Tassimat

Tassimat

Auf jeden Fall ist klar, dass man hier den offiziellen Weg gehen muss, anstatt die Straße mit Handzeichen oder ähnliches zu sperren.
Auf der anderen Seite sollte man diesem Herren klar machen, dass Beschwerden und Querschläge durch Behörden nur dazu führen, dass die Baustelle wesentlich länger dauert und noch öfters gesperrt wird.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Auf jeden Fall ist klar, dass man hier den offiziellen Weg gehen muss, anstatt die Straße mit Handzeichen oder ähnliches zu sperren.
Es ist ja alles offiziell.

Ich habe bei meinem GU nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der Nachbar sich an die Polizei wenden soll, wenn er Probleme hat, dann bekommt er selbige Auskunft. Alles genehmigt..
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben