Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Bei manchen geht es darum Hauptsache der Mund wackelt.

Vielleicht ist das jetzt das Ventil für
- Lärm
- Schmutz
- Verbaute Sicht

Ich finde die Idee mit dem persönlichen Gespräch und die Frage nach einem anderen Lösungsvorschlag ganz gut.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Personalgespräch suchen und ihn fragen wie er es gemacht hätte, vielleicht hat er ja ne gute Idee. Ansonsten merkt er vielleicht selbst das es nur so geht.
Ich habe entschieden, den Typen eher nicht so wichtig zu nehmen, sonst fühlt er sich noch gebauchpinselt..

Wie sieht denn die finale Lösung aus bzgl Sperrung(en)?
Es wurden Halteverbotsschilder aufgestellt, für den Zeitraum Mo. - Fr. von 7 - 17 Uhr. Die wurden fest angebracht, da werde ich also nichts drehen und wenden müssen.

Was die Vollsperrungen angeht, meinte er, dass das unverhältnismäßig sei. Es steht ja aktuell nicht mal genau fest, wann die gebraucht werden und es sind eher einzelne oder wenige aufeinander folgende Tage.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben