Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Scheint nicht (mehr) so zu sein, ich hab zumindest keine PN erhalten. Aber viel konkretes kann ich nicht beitragen, deiner Reaktion nach habe ich richtig getippt...ohne jetzt eine politische Diskussion aufmachen zu wollen...nein, ehrlich, bitte schweift nicht ab jetzt...schau dir sein Parteibuch an, evtl hilft dir das für die Einschätzung schon.
Ne ne, bitte keine Diskussion ;)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

An das Halteverbot hat sich in der gesamten Zeit so ziemlich keiner gehalten und gefühlt wäre es auch nicht nötig gewesen, bis auf die Zeiten, wo das Teilstück voll gesperrt werden musste.

Am Montag werden bei uns nun die Schilder abgebaut und abgeholt.. Ich bin sehr sehr froh, dass wir und die Handwerker das Sperren der Straße selbst gemacht haben, das war kein großer Akt und es hätte mich sehr geärgert ca. 5k zusätzlich nur für die Anfahrten ausgeben zu müssen.

Am meisten freut mich aber, dass es damit nun vorbei ist :D
 
G

guckuck2

wie wäre es mit permanenten Parkverbot und permanenter einseitiger Sperre, ggf mit Ampel?
Am Montag werden bei uns nun die Schilder abgebaut und abgeholt.. Ich bin sehr sehr froh, dass wir und die Handwerker das Sperren der Straße selbst gemacht haben, das war kein großer Akt und es hätte mich sehr geärgert ca. 5k zusätzlich nur für die Anfahrten ausgeben zu müssen.

Am meisten freut mich aber, dass es damit nun vorbei ist :D
Die Rechnung schicke ich dann los ;-)

Hat der Meckerkopp sich nochmal gemeldet?
 
Yaso2.0

Yaso2.0

soeben kam das Angebot und ich bin schockiert...


9.248,50 € ..

Es war mal die Rede von 2500€ :eek::eek::oops:
und da sind keine Ampeln oder so
Um das Thema dann auch abzuschließen.

Rechnung liegt nun vor und beläuft sich auf rund 3258 €.

Das hartnäckige dranbleiben für das auf- und abstellen der Sperrungen hat sich also gelohnt!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben