Aktuelles Finanzierungsangebot der Hausbank

4,80 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Aktuelles Finanzierungsangebot der Hausbank
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hauskauf1987

Heute Schreiben der Bank bekommen.
Leider kam ihr untetschriebener Vertrag ein Tag zu spät an, wir nehmen ihn aber trotzdem an. Wtf?
Extra am letzten Tag persönlich bei meiner Bankberaterin abgegeben.

Sachen gibts...
 
A

AllThumbs

Heute Schreiben der Bank bekommen.
Leider kam ihr untetschriebener Vertrag ein Tag zu spät an, wir nehmen ihn aber trotzdem an. Wtf?
Extra am letzten Tag persönlich bei meiner Bankberaterin abgegeben.

Sachen gibts...
Stand denn im Vertrag "gültig bis xxx" oder "wir halten uns an das Angebot für yyy Tage gebunden"?
 
H

Hutchinson123

„Zu spät angekommen aber trotzdem gerne angenommen.“

So freundlich hat die ING es bei uns formuliert.
Wir haben wegen der Widerrufsfrist bewusst zwei Tage „zu spät“ abgeschickt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben