Klar, wenn Du zu Mercedes gehst und vorher VW fährst, sagt der Verkäufer "ein Benz ist schon besser". Der nächste Stopp dann mit dem Benz bei Bentley. Was der wohl sagt?
Klar, besser ist vieles. Wenn jemand sagt, Dein Haus geht besser, verkaufst Du es dann?
Bitumenbeschichtung oder eher eher KMB ist gut und funktioniert.
Zur Fensterabdichtung hast Du Dich aber noch nicht geäußert. Die finde ich viel wichtiger als die Frage Beschichtung oder Bahn.
Was hat denn Euer Sachverständige gesagt, der den Bau für Euch begleitet hat?
Hallo und herzlichen Dank für die Antwort.
Also, der Sachverständiger antwortet erst morgen, da noch keine Antwort. Zum Fenster kann ich nichts sagen, weil ich überfragt bin, ich dachte es wäre so korrekt. Ich habe da nichts vor, was muss denn da gemacht werden? Wenn euch was auffällt was ich übersehe, zB. warum das wichtiger ist, dann her mit der Info.
Klar Mercedes ist besser als VW usw. aber ich will keine Panne haben, wenn das Auto undicht ist, weil ich die Fenster nicht versiegelt habe und feuchtigkeit reinkommt, da spielt es keine.rolle welches auto, die Fenster müssen dicht sein. Dh. wenn mein Haus so dicht ist, ist ja okay, aber wenn was gemacht werden MUSS dann will ich nicht an der falschen Stelle sparen.
Hab ich den Poronbeton das es gemacht werden muss? ich hab echt nach dem Bau so keine Nerven mehr das ich mich nichtmal erinnere und vieles vergessen habe.
Also Frage an euch: Bitte mal TIPPS geben, was ich alles beachten muss und was ihr glaubt muss gemacht werden. In welcher Reihenfolge...