Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Nordlys

Nordlys

Schön, dass Du deinen Weg gehst. Egal ob man heute noch Deckenhoch fliest oder man so wenig wie möglich fliest, Du bist ja nicht man. Sondern Du. Die Wandfliese mag ich leiden, die Bodenfliese wäre nicht meines. Die Fugenfarbe lichtgrau passt. Das Deckenhoch stört mich hier auch nicht. Karsten

Bautraum2015

Bautraum2015

Ich finde dunkle Fliesen furchtbar. Aber was mir richtig gut gefällt sind deine Fenster!!! Und das Fensterbrett! Ist das auch Holz? Und ist das Fenster ein Holzfenster oder foliert? Haben selber innen weiße Fenster und das ist so ein Punkt, den ich gerne anders hätte im Nachhinein[emoji30]
Anhang anzeigen

Derzeit haben wir es so.
Ist eine Duschwanne

Anhänge

• 0 Bytes Aufrufe: 0
Y

ypg

Die Fugenfarbe ist Lichtgrau. Wir sind zufrieden, obwohl wir das alles in der Phase "ist mir scheißegal, nimm jetzt irgendwas" ausgesucht haben .
Die Phase kenn ich: irgendwann hat man nicht mehr den Willen, alles exakt abzuwägen.
Die Fugen werden leider irgendwann dunkel. Damit muss man sich wohl auf dem Boden abfinden.

Y

ypg

Die Fugenfarbe ist Lichtgrau. Wir sind zufrieden, obwohl wir das alles in der Phase "ist mir scheißegal, nimm jetzt irgendwas" ausgesucht haben .
Die Phase kenn ich: irgendwann hat man nicht mehr den Willen, alles exakt abzuwägen.
Die Fugen werden leider irgendwann dunkel. Damit muss man sich wohl auf dem Boden abfinden.

B

bortel

so
Wir befinden uns auf der Zielgeraden
Noch 11 Platten und die beiden Stufen an den Seiten, dann ist es geschafft...

Besonders die Gehrungsschnitte und die Schnitte vor den Türen als Trennung taugen mir sehr, 1mm Wasserstrahl fetzt schon[emoji2]

Terrasse mit grauen Fliesen, weißem Esstisch und Stuehle vor Glas-Schiebetuer; Grill abgedeckt.

Große graue Terrassenplatte vor modernem Haus; Esstisch mit schwarzen Stühlen, Holzstuhl links.

Blick auf graue Bodenfliesen mit Fugen; obere Metall-Schwelle; zwei blaue Schuhe unten im Bild.

Außenwand mit grauer Putzstruktur, Kiesbett am Sockel, graue Bodenplatten; weiße Steckdose.

Schmaler Balkon mit grauen Fliesen, gelber Rasenmäher am Ende, Schuhe vor Tür, Pflanzen rechts.

Grau quadratische Bodenplatten in diagonaler Anordnung; Kiesfläche oben, Schuh unten rechts.

Außenbereich mit Schlauchaufroller, Gartenschlauch am Hahn, Fliesenboden.

Außenbereich mit grauen Fliesen, Wand-Schlauchaufroller und Schlauch am Wasserhahn.

Große graue Fliesen-Terrasse mit Esstisch und Stühle vor dem Haus; Sonnenblumen-Stuhl am Rand.

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen