Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

Charlotte

Eigenartig- nun habe ich wieder Zugriff. Das Forum ist wieder auf meiner Startseite gelistet. Naja, mit Systemfehlern kenne ich mich nicht so gut aus.
Allen einen schönen Tag!
 
I

interseption

Der "Zusammenschluß diverser Handwerker" (sorry,hier gibt einen badword -filter) ist nicht die Caritas von DM!
Alle Handwerker die auf Baustellen der verbleibenden DM-Bauherren tätig werden, wollen auch entsprechend bezahlt werden. Ansonsten könnten sich diese der Insolvenz von DM gleich mit anschließen. Die Bezahlung der entsprechenden Leistung kann in diesem Fall nur direkt mit dem solventen Bauherren abgerechnet werden!
DM kann nicht mehr oder gibt´s nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlotte

WWW.Bauherrennotruf.de

Ich möchte hiermit allen betroffenen Bauherren den Bauherrennotruf empfehlen. Wenn man auf dem im Titel angegebenen link geht, ist die Telefonnummer zu finden. Ich hatte gerade ein einstündiges, kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch nehmen können und mir so einen Fahrplan für mein weiteres Vorgehen schaffen können. Nochmals herzlichen Dank dafür.
 
C

celnik

Bauherrennotruf

Alles was Bauherrennotruf vorhergesagt hat trifft zu. Wir kriegen ständig Anrufe von irgend welchen Firmen, Handwerkern und Bauleiter, die uns Hilfe anbieten. Herr Nilson danke für Ihre Tipps und die Zeit, die Sie für uns nehmen.
 
K

komiproi

So wie sehe machen Sie ja gut Werbung in dem Zerreisserforum.
Wie wäre es wenn Sie mal was schreiben über Gewährleistung, da hält man ja nicht viel von im Zerreisserforum.
Ich finde die Wärmepumpen von den Marktführer sehr gut, da hat der Kunde einen Kundendienst, was er bei Ihnen nicht hat, dass ist besser als eine Bastelwärmepumpe ohne Ansprechpartner.
Unsere Produkte haben eine Zulassung, haben Ihre Produkte auch so was???
Ich kann den Kunden nur Raten sich die Cop Werte schriftlich geben zulassen, nur damit kann Mann später eine Klage mit Erfolg einreichen.
Bodengutachten sollte auch gemacht werden, bevor der Graben erstellt wird, der Kunde sollte sich schriftlich die Werte geben lassen was er aus dem Boden an Leistung entziehen kann.
Nur dann kann er erfolgreich vor Gericht ziehen.
Gerne gebe ich den Kunden Referenzadressen wo die Wärmepumpe mit dem Graben versagt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Keul

PS: Der Herr von der Bastelwärmepumpe wusste bis vor kurzen nicht mal das man für die Haustechnik eine Rohrnetzberechnung brauch.
Ich weiß gar nicht womit ich Ihre durchaus interessanten und Lehrreichen Hinweise auf Murksige Wärmepumpen verdient habe Herr Keul, ich hatte doch nur Fragen gestellt wegen Ihres Handwerker- Pools! Ich nehme mal an das Sie beim drüberlesen über die vielen Zeilen und Foren ein paar Dinge verwechselt haben, dass passiert in diesen aufregenden Tagen eben.
Da Sie aber schon immer wissen wollten wer wer ist will ich die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass wir Putzarbeiten ausgeführt haben!
Übrigens was ist ein Zerreisserforum? Ich lese in dreien mit und schreibe nur wenn ich es für dringend erforderlich halte. Ihre Erwiderung war so ein Anlass, mit meinen Fragen bin ich deshalb aber noch keinen Schritt weiter! Viele Grüße aus Berlin
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben