Holzhaus Bauen mit Firma Woodexperts GmbH

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

Dr. Sandler

*Hallo zusammen,

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem hölzernen Eigenheim in Thüringen und habe mich auch schon im Internet nach Firmen erkundigt und informiert.

Nun hab ich die Firma Woodexperts GmbH in Erfurt gefunden.
l Ich habe mich dort auch schon beraten lassen und da ich kurz davor stehe einen Vertrag zu unterzeichnen, wollte ich mir auf jeden Fall noch mal verschiedene Meinungen einholen.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
Oder kennt sich jemand mit deren Bauweise aus?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ulf Seidler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cuchuflito

Hallo Herr Dr. Sander

Frage: Haben Sie schon mit Woodexperts gebaut, waren die OK?
…wir sind kurz davor auch mit denen einen Vertrag zu machen und würden wir uns sehr für Ihre Erfahrungen interessieren.
MfG
Sibylle Areco.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben