WFA NRW Darlehen

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

perlenmann

Hallo,

Ich möchte unbedingt die NRW Förderung. Macht bei mir 122000 für 0,5%. Jetzt darf aber das gesamte Bauvorhaben samt Haus, Grundstück und ALLER Nebenkosten (auch zwischenfinanzierung) nur 315000 betragen zzgl 15€ für Energieeinsparverordnung 70.
Mein GU will da etwas tricksen. Er sagt das ist kein Betrug. Evtl will er die Garage erst in einem 2. Bauvorhaben anlegen oder aber Beträge klein machen, oder aber zum Hauptvertrag einen 2. machen in der dann Sonderausstattung kommt
So nun meine Frage, kann ich dadurch die Förderung verlieren oder werde bestraft?
 
6

6Richtige

Doch, die Stelle die die Förderung vergibt wird Dir da verbindlich und rechtssicher Auskunft geben können.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben