Verkaufe: Einige IKEA-Artikel, Kleinteile

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Miguel

Herzliches Hallo liebe IKEA-Fans-Community,

Ich brauche Platz in meiner kleinen Wohnung und dem Keller. Darum möchte ich mich von einigen IKEA-Artikeln trennen die ich nichtmehr benötige und sonst nur Staubfänger wären. Vielleicht kann ja der ein, oder die andere hier ein Schnäppchen machen...

Folgende Artikel sind vorhanden:

2x OMAR Drahteinschiebekorb (nichtmehr bei IKEA erhältlich?) (selten benutzt) für OMAR1 Regalelement

2x ABSORB Lederreinigung (Neu, OVP)

1x KOMPLEMENT Kleiderstange, beige, 100cm (Wurde im schrank montiert, sogut wie nie benutzt wg. Umstrukturierung)

1x KOMPLEMENT Kleiderstange, ausziehbar, beige (Neu, nie benutzt)

2x KOMPLEMENT Drahtkorb für Schuhe, beige 100x58cm (wurde im Schrank montiert, nie benutzt wg. Umstrukturierung)

2x KOMPLEMENT Drahtkorb, beige 50x35x16cm (unbenutzt mit Folie OVP)

1x DIGNITET Stahlseil, Edelstahl (bereits zugeschnitten worden, allerdings noch ca. 4m Stahlseil übrig) dazu gibts SYRLIG Gardinenring mit Klemme in der Farbe:weiss dazu

5x RIKTIG Gardinenhaken (Bei einer Packung Verpackung geöffnet der rest OVP)

4x RIKTIG Gardinensets (bei IKEA nichtmehr im Sortiment) 1Set enthält jeweils 24 St. Gleiter & Haken, Gardinenhaken, Gardinenringe. (1Set wurde geöffnet,aber alle Teile sind noch vorhanden, die anderen sind noch OVP)

2x BESTA Drucktüröffner (OVP)


Alle Artikel befinden sich in einwandfreiem Zustand.
Das wars (glaube ich), die ganzen Artikel können Interessenten dann in Mannheim (Baden-Württemberg)bei mir begutachten/abholen kommen, evtl. kann ich einige Artikel auch verschicken (wird abgesprochen), wenn denn Kaufinteresse bestehen sollte. Die Artikel sind gegen Gebot(e) abzugeben. Bei Interesse einfach eine Private-Nachricht an mich schicken, oder hier antworten. Sollte ich innerhalb von 1-2 Tagen keine Interessenten hier finden, wirds halt in Ebay versteigert

P.S. @Administratoren falls ich hier gegen Regeln verstoße und nichts verkaufen darf, bitte ich vielmals um Entschuldigung.Ich konnte nichts dazu finden. Und ich wusste auch nicht in welches Forum das gehört, deswegen 2x das selbe Thema in verschiedenen Foren.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und bereits heute ein schönes Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen
Miguel
 
P

puru

Hallo Miguel, interessiere mich für das riktig set. Welche preisvorstellung hast du?
Freue mich über eine Antwort
viele grüße puru
 
M

Miguel

Hallo,

5€ für ein Set (Bei Interesse an mehreren, mache ich ein Sonderangebot), ok? Zzgl. Versand, oder eben Abholung, oder ein Treffen in meiner Nähe/Umgebung organisieren (Mannheim-Innenstadt).

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Miguel
 
M

Maverick1854

Bitte hier keine Preisverhandlungen, sondern nur per Mail.

Darum schliesse ich das Thema hier. Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben