wer kennt die couch/das sofa?

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

waagnis

ich hatte mal vor langer langer zeit eine Couch vom IKEA...... und diese würde ich nun wieder haben wollen!
das problem: ich weiss weder wie das teil heisst noch habe ich ein foto.
im internet ist auch nichts zu finden..... und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!
die details: ist wie gesagt schon lange her, ich schätze so ende der 90er jahre, tippe auf 98....
es war eine ganz einfache schlafcouch, bestehend aus 2 matratzen die man einfach nur aufklappte um eine liegefläche zu bekommen. es gab 2 armlehnen in L-form mit einen band und schnallen zum festziehen. das wars auch schon, kein stauraum und holzverkleidungen, nix ausser den 2 schaumstoffmatratzen und schaumlehnen. die couch gabs damals in schwarz und weiss.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
danke im Voraus
 
N

Nayla_1068

Hi,
jaaaa, die kenn ich auch! In der Studibude meines Ex haben wir das Ding gehabt. Die war echt toll. Aber wie sie heißt... Gekauft haben wir das Teil 2000 bei Ikea und noch mit meinen ollen Golf II nach Haus gebracht.

Hach, damals... Als wir noch jung waren... *hüst*

LG

Nayla
 
I

IkeaMops

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, zwar suche ich nichts aus vergangenen Tagen aber ich suche etwas neues für unseren Garten und zwar Polyrattanmöbel. Was hat Ikea da zu bieten?

Könnt ihr mir da sagen was Ikea da im Angebot hat bzw wann ich am besten mal gucken sollte? Vertreibt Ikea sowas überhaupt? Ich bin der Meinung es mal gesehen zu haben nur weiß ich nicht mehr wann und was das genau war...Ich schätze im Frühling/Sommer macht das eher Sinn aber man weiß ja nie. Sonst muss ich woanders mal schauen. Würde sich nur anbieten, weil ich eh bald zu ikea muss.

Dankeschön!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben