Bett FJELL

P

pinkypie

Huhu,

ich habe dieses Bett vor ein paar Monaten entdeckt als ich unbeabsichtigt über IKEA.at Möbel angeschaut habe. Da war es allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich. Regelmässig gucke ich seitdem, ob es auf Ikea.de erscheint und eeeendlich ist es soweit. Ich freu mir nen Ast ab. Doch dann sehe ich: Es ist nur ab 160cm Breite erhältlich, im Gegensatz zu Österreich wo man es schon ab 140cm bekommt. Buhuuhu...
Ich möchte eigentlich nur fragen ob es eurer Einschätzung nach möglich ist, dass 140cm auch irgendwann erhältlich sein wird?
Das Bett ist perfekt für mich weil es Schubladen hat UND dunkel ist.
 
P

pinkypie

Nevermind, ich war heut im Ikea, und die Dame erklärte, dass es eine Entscheidung von oben sei wo es welche Ausführungen zu kaufen gibt. Man kann nicht sagen ob das in deutschland erhältlich sein wird. So von Angesicht zu Angesicht fand ich das Bett aber eh nicht mehr so doll.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben