Kleine Küche mit großen Möglichkeiten gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

MuenchnerKindl

vielen Dank, dann werde ich mir das Modell mal näher ansehen!

Alternativen dazu gibt es nicht (also im Zweifel auch andere Hersteller?)
 
R

robi_aus_ffm

guude münchnerkindl :)
du schreibst ja das du wenig platz hast, aber...
kannst du irgendwo noch 15cm "rausquetschen" ?
bei den 60ern hast du doch viel mehr auswahl und bekommst auch viel mehr hinein.
wir hatten auch über einen 45er nachgedacht, uns aber mangels passender fronten, für den 45er und zu wenig innenraum anderweitig entschieden.
wenn du einen plan einstellst können wir beim denken helfen :)
gruss robi
 
M

MuenchnerKindl

Ich fürchte es wird leider beim 45cm GSP bleiben müssen :(.

Pläne reiche ich gerne nach, sobald ich die habe (wie läuft das eigentlich ab? Meldet sich bei IKEA wenn die Aufmaß-Daten vorliegen bei mir oder muss ich auf gut Glück hinfahren?)
 
M

MuenchnerKindl

Bekomme ich, wenn die Aufmaßdaten bei IKEA vorliegen, eine Email oder muss ich da auf gut Glück hinfahren?

Bei der Hotline habe ich nach 15min "es sind noch mehr als 30.." entnervt aufgegeben :)
 
I

Ikeaner

Bekomme ich, wenn die Aufmaßdaten bei IKEA vorliegen, eine Email oder muss ich da auf gut Glück hinfahren?

Bei der Hotline habe ich nach 15min "es sind noch mehr als 30.." entnervt aufgegeben :)
Wann war denn Dein Termin ?
Kann 3-5 Tage dauern. Normalerweise solltest Du die Unterlagen auch bekommen !
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben