BREDSKÄR Spüle Lochdurchmesser

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

P.Sobel

Hallo Fans.

Ich kann leider bei IKEA keine Angaben darüber finden, wie groß der Lochdurchmesser einer BREDSKÄR Spüle ist. Also wenn das Siphon abgebaut ist. Finde nur Angaben über den Durchmesser oben am Siphon (offenbar 119 mm), aber über das Loch - Fehlanzeige. Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank, Peter
 
P

P.Sobel

Super, Tux, vielen, vielen Dank! :)

Das war genau meine Hoffnung! Hihihi!

Nochmal vielen Dank!

Viele Grüße, Peter
 
T

Tux

Ich hoffe nur, du willst dir nicht eine elektrische amerikanische Schweinerei darunter hängen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben