Drittes Gerät am Siphon anschliessen

5,00 Stern(e) 5 Votes
J

Jozz

Hallo liebe Leute,

Bekomme kommende Woche eine IKEA Küche eingebaut bei der ich gerne ein Fremdgerät (waschmaschine) am Abfluss anschliessen möchte. Dies geht meines Wissens nach über das Siphon. Ist es grundsätzlich möglich am Ikea Siphon zwei weitere Abflüsse anzuschliessen? Es handelt sich hierbei um besagte Waschmaschine und eine Ikea Spülmaschine.
Falls ich ein neues Siphon brauche, kann mir jemand sagen wieviel Zoll das haben muss?
Ich kenne mich leider gar nicht aus und es wäre wunderbar wenn mir hier wer helfen könnte.

Grüße, Jozz
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben