Geschirrspüler und BEHJÄLPLIG - Bitte um Klarheit

5,00 Stern(e) 3 Votes
F

Frank2000

Hi,

noch eine Frage: uns wollte der IKEA-Monteur heute weiss machen, dass wir trotz XXL-GSP und Varioscharnier (Bosch SBE65N00) das Behjälplig Scharnier benötigen ...

Da haben wir erst mal dankend abgelehnt, nachdem alle Hinweise in diesem Forum darauf schliessen lassen, dass es auch ohne BEHJÄLPLIG geht ... hat da jemand Erfahrung? Und was soll ich dem IKEA Mann sagen?

Vielen Dank für die Hilfe ...
Frank
 
T

Tux

Hallo, sag ihm, dass BEHJÄLPLIG in dem Gerät schon eingebaut ist. Wenn er sich doof anstellt, montiere die Front lieber selbst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben