Mischbatterie und Untertischboiler

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

lizzy123

Hallo IKEA-Fans,
ich habe in meiner Küche eine EDSVIK Mischbatterie eingebaut und möchte mir nun einen Untertischboiler kaufen. Ich bin technisch diesbezüglich ziemlich ahnungslos und frage mich bzw. euch nun: Bedeutet
..
Die Mischbatterie ist für Drucksysteme geeignet. Getestet auf Wasserdruck bis zu 10 bar (1000 kPa). Empfohlener Arbeitsdruck: 1,0-5,0 bar (100 kPa - 500 kPa).
dass diese Armatur eine sogenannte Niederdruckarmatur ist? Der Boiler, den ich im Blick habe braucht eine Niederdruckarmatur.
weiß jemand von euch, ob diesen Boiler an meine Mischbatterie anschließen kann?
Das wäre super!
Danke und Gruß
Lizzy
 
T

Tux

Hallo,
das heißt, das du sie nicht verwenden kannst. Du brauchst eine Armatur für drucklose Systeme. Oder statt des offenen Warmwasserspeichers einen druckfesten. Oder einen druckfesten Durchlauferhitzer.
 
S

Schwedenurlauber

Hej,

ich suche bei IKEA eine geeignete Armatur für eine Spüle mit 5l Boiler (drucklos und drei Schläuche). Wir haben dummerweise Sundvik gekauft, ohne uns vorher zu überlegen, dass es Unterschiede gibt. Wenn ich bei IKEA online die Armaturen durchstöbere, finde ich nicht die entsprechende Angabe. Kann jemand helfen?

Blau-gelbe Grüße - S.
 
N

NetteDete

Hej, IKEA hat leider keine Niederdruckmischbatterien im Sortiment,
Musst du dir anderweitig besorgen
Schönen Abend noch...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben