Ikea Fintorp Griffe & Knöpfe Stahlfarben

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

micha7755

Hallo liebe Leute,

habe hier echt ein Problem! Wir haben eine sehr schöne IKEA Küche - ganz Neu! Echt schön geworden!
Nur ein Problem! Habe meinen Mann geschickt Griffe und Knöpfe für die Fronten zu kaufen! UND was hat er gemacht?
Zu wenig gekauft! Jetzt hat Ikea unsere Griffe und Knöpfe aus dem Sortiment genommen

Weis hier jemand wo ich noch 4 Fintorp Griffe Stahlfarben und die dazugehörenden 4 Knöpfe bekomme?
Ich weis ja nicht, ob die Sortiment Änderung angekündigt wurde!? Aber ist echt bescheiden!
Andere Griffe und Knöpfe würden echt nicht schön aussehen!

Für eure Hilfe besten Dank im voraus!

Viele Grüße

Michaela

P.S. Jeden Tag google ich schon & bin auf der Suche, ob nicht jemand welche im Netz verkauft!
 
I

ikea_user

Z.B. Ebay. Und zur Not eben alles auf schwarze Fintorp-Griffe umstellen.


Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Schau doch mal, ob dir die ähnlichen neuen Varnhem und Ornäss gefallen. Ansonsten bliebe dir nur regelmäßig nach zurückgegebenen Griffen in der Fundgrube zu schauen oder bei Ebay für viel Geld. Ebenso gibt es einige Händler im Netz die Möbelgriffe verkaufen. Da könntest du auch Modelle finden, die dir gefallen.
 
S

schlumpf_1317

Hallo, falls Sie die Knöpfe und Griffe noch brauchen, ich habe noch einige übrig.
weil aus dem Sortiment genommen und mir auch einige fehlen, habe ich mich für andere entschieden, leider auch nicht mehr verfügbar
Schreiben Sie mir kurz ob Sie die noch brauchen.
Gruß
 
Y

yvonne258

Hallo Schlumpf,

ich brauche auch noch 2 x Griffe von FINTORP stahlfarben (Länge 182mm). Würde Dir gern 2 abkaufen.Bitte melde Dich.

Vielen lieben DANK.

Yvonne
 
M

marcusek12

Hallo,
ich brauche dringend 10 Fintorp Griffe schwarz. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
Joanna
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben