Ikea Pax Lyngdal Schiebetür rutschen aus der Führung

5,00 Stern(e) 3 Votes
R

raven-311

Hallo,
bin schon am verzweifeln. Die 1. Schiebetür rutscht ständig aus der Führung wenn man sie hin und her schiebt.
Also vorsichtig ohne hin und hergeschiebe weiter montiert und: Jetzt sind die Türen komplett montiert und nun ist sie im normalen Gebrauch wieder rausgerutscht. Kann doch nicht wahr sein!!! Alles wieder abbauen??? Wer hat einen Rat, alles laut Anleitung gemacht ... ratlos.
Danke
 
B

Balto

Du meinst die Innentür? Ich tippe mal auf die kleinen Plastikteile an den Teilen, wo auch die Rollen dran sind. Die muss man vor dem Einhängen nach innen drehen. Das ist es zumindest in den Ausstellungen immer gewesen, das das nicht gepasst hat.
 
R

raven-311

@ Balto: ja genau die Innentür. Aber das Häkchen haben wir genau laut Anleitung erst quer, dann senkrecht gestellt... Tür rutscht trotzdem aus der Führung...
 
B

Bonita_9864

Hallo,
wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe nämlich im Prinzip das gleiche Problem und würde gerne endlich mal die Türen montieren, danke.
LG
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben