Ikea Besta / Montageanleitung für Schienen an Schiebetüren

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

birgit_hh

Hallo! Hat jemand die Montageanleitung für die BESTA Schienen für Schiebetüren und kann sie mir als pdf-Datei schicken oder faxen?
 
D

dreafan

Diese und sehr viele andere Bedienungsanleitungen / Montageanleitungen sind nicht über die deutschsprachige Webseite von IKEA erreichbar. Viele Ikea Monatageanleitungen für Zubehör, wie Inreda, Besta oder Prax sind nur auf englischsprachigen Seiten zu finden. Googeln hilft oft nicht weiter! Hilfreich ist die Produktnummer. Man kann aber auch die Webseite austricksen:

"Inreda Rahmen" ist auf der Webseite. Die hintere Nummer ist die Produktnummer 501.444.97 für "Inreda Rahmen ausziehbar". Da wir aber die englische Bezeichnung nicht kennen, hilft der folgende Trick. Man tauscht im Link /de/de/ gegen /us/en/ aus
Auf der dann erscheinenden Seite steht rechts der Link zu "Assembly instructions" INREDA Pull-out frame (PDF).

Viel Glück!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben