Welche Art von Carport ist das?

4,80 Stern(e) 5 Votes
H

HausSchonDa

Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, um welchen Typ Carport es sich auf dem hier angehängten Foto handelt?
Ich habe diesen kürzlich an einem Haus gesehen und würde mir gerne einen in gleicher Art an mein Haus bauen lassen. Ich frage mich, wo ich mir solche inen bauen lassen kann. Auf allen Carport-Anbieter Webseiten konnte ich etwas in der Art nicht finden.
Danke im Voraus für die Tipps!
foto-welche-art-von-carport-ist-das-135391-1.jpg
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich tippe auf einen örtlichen Handwerker. Dieses Carport ist nicht Standard.
Nimm das Bild und frag beim Zimmerer vor Ort an. Der kann sicher mehr dazu sagen und evt einen Kostenvoranschlag machen.
 
H

HausSchonDa

Hallo Forum,
danke für die schnellen Antworten! Das hilft mir weiter. Der wichtige Hinweis war, dass es sich hier um Trespa-Verkleidung handelt. Damit komme ich weiter. Danke nochmal!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben