[ wanne] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 799]
nicht aktivierte Heizfläche...die sitzt auch so bombenfest, ich weiß ja nicht was ihr so in einer Wanne vorhabt.

[Seite 70]
5,5 Monate von Beginn bis Übergabe, Respekt! Schicke Haustür, unsere soll sehr ähnlich werden. Das mit dem Seil über der Wanne kapier ich nicht.

[Seite 267]
Ist die Wanne 1.50m oder 1.80m? Kommt an den Rohrstutzen der Auslauf oder eine Brause?

[Seite 750]
... gepflastert - wenn ich aber eine Art Werkstatt mit dabei hätte, zum Rumschrauben und Ölwechseln etc.. nun ich hoffe, dass du da wenigstens eine Wanne geplant hast, damit kein Öl in den Boden versickert

[Seite 117]
... in der Küche? Da kommen wohl die Schweine im ganzen rein? Oh, keine BadeWanne. Das würde ich nicht schaffen. Aber mein Mann hat unserer Wanne auch erst 1x benutzt in 3 Jahren. Ich muss direkt noch mal nach der Fensterschrägen auf den Fotos Ausschau halten

[Seite 146]
... er hatte zu unserer Zeit schon eine Vorlaufzeit von 9 Monaten, mittlerweile wohl deutlich höher. Dann hat sich bei uns der Keller von schwarzer Wanne zu weißer Wanne geändert. Der neue Keller wird nun Fremd vergeben. Daher warten wir nun auf den Termin von Glatthaar. Gute ist, dass dieser ...

[Seite 800]
wer sieht das denn anders? Hab ich auch noch nie gehört, dass eine Wanne auf den Estrich gestellt wird. Im Styroporblock bringts auch nichts Fußbodenheizung drunter zu machen. Da nimmt man Ständer und kann dann die Fußbodenheizung noch unter die Wanne führen, stehen würde die aber genauso auf der ...

[Seite 1638]
Hast Du auch an der Größe der Wanne gespart? Welche Maße hat die?

[Seite 1142]
... in KW 50 kommen sollen, aber erfreulicherweise ist das nicht passiert. Lieg im Winter mindestens 1 Mal die Woche drin und da wäre ein Einzug ohne Wanne für mich schon doof gewesen

[Seite 1938]
... in den letzten zwei Wochen die letzte Vorbauwand fertig bekommen. Morgen kommt der Fliesenleger und dichtet das Bad oben ab, Donnerstag wird die Wanne eingebaut und Freitag dann gefliest! Sehr aufregend. Hier ist jetzt die Vorbauwand für die Wanne, mit Ablage vorne, hinten und an der Seite ...

[Seite 1457]
Wow, die Aussicht ist der hammer, die von Mellina auch wo kriegt man solche Grundstücke? Und die Wanne ist wunderschön! Wie regelt ihr das mit der Feuchtigkeit? Wir bauen mit zentraler Lüftungsanlage und ich überlege mir eine normale Kommode ins Badezimmer zu stellen (kein spezielles ...

[Seite 968]
... besprochene Sachen nicht weiter. Die Verlege-Qualität stimmt zwar weiterhin aber es sieht halt nicht so aus wie besprochen. Die Verblendung der Wanne sollte in Holzoptik sein! Dabei haben die Fliesenleger ihren Chef noch gefragt, wie der Kunde es gewünscht hat. Wir lassen es jetzt dabei, weil ...

[Seite 1073]
... so schön mitspielt und aus dem Doppelflügelfenster ein Bild macht: 3713137132 Ein erstes Bad habe ich schon genommen - in der Wanne kann man echt fast schwimmen! Auch zu zweit hat man gut Platz (der Göttergatte hat auf Geheiß dazu kommen müssen, damit man auch das ausprobiert hat *g*). Allein ...



Oben