[ speisekammer] in Foren - Beiträgen

Lage von Haus & Garage im Baufenster planen *Vorplanung*

[Seite 9]
... schon etwas weiterentwickelt hat) Variante 1 EG Änderungen: 10575 Flurbereich verkleinert [*]Küchentür wurde herausgenommen [*]Speisekammer auf 1,20m verbreitert (wie bereits erwähnt, sollen hier keine Gefriertruhen stehen) [*]Galerie wurde angedeutet Variante 2 EG Änderungen: [ATTACH type ...

[Seite 4]
... gecheckt. EG ist beide male fast identisch. Im Grundriss beim Wohnzimmer ändert sich aufgrund evtl. Fensterfront der Galerie etwas. (bis auf die Speisekammer die ich nicht richtig untergebracht hatte) [*]Das Schlafzimmer der Eltern wäre nur über die Ankleide zu erreichen. [*]Von der Ankleide aus ...

[Seite 2]
... hohen durchgehenden Fenstern / Fensterfront) eingesetzt. Auch die Küche findet so im direkten Westen ihren Platz und das noch mit der Speisekammer, auf die ich persönlich nicht verzichten möchte. Der Ess- sowie Wohnbereich kann mit großen Bodentiefen Fenstern die südliche Atmosphäre zeigen. Das ...

[Seite 3]
... Anordnung. Haus sollte so ca. 170m² letztendlich haben (ohne Keller). Habe nun für mich auch mal noch 2 Versionen erstellt. Einmal mit Speisekammer, welche ich nicht so Recht wusste wohin damit und im OG mit zusätzlichem WC. 10416 10417 10418 10419 Finde bei deinem Entwurf die Aufteilung ...

[Seite 21]
Genau deswegen schreibt man seine Ideen ja auch hier rein, um Verbesserungen bzw. neue Ideen von euch zu erhalten. Das mit der Speisekammer ist natürlich wirklich rein rechnerisch so denkbar und finde das Argument, vom Hauswirtschaftsraum Raum in den Garten zu kommen durchaus sinnvoll. Auch würde ...



Oben