[ rohinstallation] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 822]
Rohinstallation Sanitär ist fertig. Das Dach ist jetzt fertig, samt Schornsteinverkleidung. Heute kommt die Satschüssel noch darauf samt Verkabelung bis in den Keller. Morgen wird die Sanitärvormauerung gemacht. Am Samstag gehts mit der Rohinstallation Elektro los. Ab nächster Woche werden dann ...

[Seite 1097]
Auch mal wieder ein Update von uns. Die Dachdecker nähern sich einem Ende, Elektro Rohinstallation ist durch, Sanitär Roh ebenfalls kurz vor fertig. Nächste Woche kommen endlich, endlich die Fenster. Aufmaß war im Juni (!!)... Nächste Woche kommt auch der Kran weg und direkt nach den Fenstern sind ...

[Seite 109]
Bei uns geht´s nun Schlag auf Schlag: Rohinstallation Heizung/Lüftung/Sanitär ist abgeschlossen, Elektro wird die Woche fertig. Am Samstag wurden endlich die Fenster montiert, nachdem es durch die Farbwahl (außen basaltgrau) unerwartete Lieferschwierigkeiten gab. Die Woche soll noch mit dem ...

[Seite 422]
... ist echt Gold wert! Wir hatten heute die begleitete Rohbau Abnahme und bis auf die Fenster und die Farbe der Tür ist alles super. Elektro Rohinstallation war auch schon fertig und ist auch super laut DEKRA. Die Dämmung der Decke kam auch heute rein und der Sanitär Betrieb ist auch schon ...

[Seite 833]
Neuen Meilenstein in der letzten Woche erreicht. Rohinstallation Sanitär, Lüftung und Elektrik ist durch, Treppe ist eingebaut, Vormauerung ist in der Fertigstellung, Grundputz außen erledigt. Als nächstes kommt der Trockenbau der offen Decken oben, Innen- und Außenputz, Elektroinstallation der ...



Oben