[ leerrohre] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 486]
Hi Axel, Ob Leitungen in Leerrohre gelegt werden oder nicht, daran scheiden sich die Geister. Wenn diese offen über den Boden gelegt werden ist die Gefahr größer das etwas kaputt geht weil jeder darauf rum trampelt. Daher schon gut das die Cat Kabel im Leerrohr liegen. Für den Elektriker geht die ...

[Seite 663]
Am Freitag kam die Filigrandecke. Gestern morgen haben wir dann die erste Eigenleistung erbracht und die ganzen Lampenauslässe, Leerrohre sowie das Starkstromkabel in die Decke eingelegt. Anfang nächster Woche wird dann schon die Decke vergossen. 24487

[Seite 497]
Den Eli mal auf die Leerrohre für Medien angesprochen?

[Seite 771]
... Nachgang hätte der Schacht deutlich größer sein sollen. Allein aus dem OG kommen über 50 Leitungen. Dazu noch die eingelegte Beleuchtung und Leerrohre aus dem EG... kommt ganz schön was zusammen. Morgen Abend will ich es fertig haben. 30483

[Seite 498]
Da scheint mir Deine Interpretation (das müsse in Leerrohre) zu weit zu gehen - m.E. bedeutet es eher: wenn Leerrohre, dann ITK und Energie nicht miteinander in dasselbe.

[Seite 373]
Die Leerrohre in der Decke hätte ich zumindest in rechten Winkeln verlaufen lassen, so ist es ja im Nachhinein rätselraten wo was ist - im Fall der Fälle. Bei mir kommt heute die EG-Filigrandecke, heute Abend und morgen dann wieder mal Leerrohre einlegen und Freitag wird die Decke vergossen ...

[Seite 1319]
Okay danke. Aber wieso versteckt man die Leerrohre für KNX nicht auch im Rohfussboden?



Oben