Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

mertmk3

Die Leerrohre in der Decke hätte ich zumindest in rechten Winkeln verlaufen lassen, so ist es ja im Nachhinein rätselraten wo was ist - im Fall der Fälle.

Bei mir kommt heute die EG-Filigrandecke, heute Abend und morgen dann wieder mal Leerrohre einlegen und Freitag wird die Decke vergossen. Nächste Woche kann es dann mit dem OG weitergehen.
 
M

mertmk3

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist. Selbst in den letzten Wochen genug gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.06.2016Leerrohre Kosten - Netzwerk, SAT, Backup Beiträge: 14
14.02.2021Leerrohre vom Haus in den Garten / Tipps Beiträge: 10
23.07.2020Leerrohre auf Grundstück - Ideen? - Noch ist es nicht zu spät :) Beiträge: 103

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben