[ herd] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 320]
Herd und Backofen ist bei uns getrennt. Und für den Herd liegen die Leitungen in der Trockenbauwand. Ansonsten würde hier ein Schlitz kommen. Beim Backofen und Kühlschrank sind bisher nur Dosen angebracht ...

[Seite 649]
Hi, hast du dich auch für einen Miele Einsteiger Herd anstatt einem Luxus Neff Herd zum selben Preis entschieden?

[Seite 1303]
Genau, wir hatten schon mal eine Insel mit einer Länge von 2,70m, da hatten wir nur 60cm Platz zwischen Spüle und Herd. Die 60cm waren mir damals zu wenig, da ich meist nur zischen Spüle und Herd gearbeitet habe. Die 3,10m Arbeitsfläche auf der damaligen Wandzeile habe ich nie ...

[Seite 1187]
Ich habe für unsere Küche aktuell eine Kücheninsel im Kopf, die weder Herd noch Waschbecken beinhaltet. Ich denke beides ist leichter und günstiger wenn diese beiden Installationen (Abluft, Strom, Wasser) in der Küchen-Wandzeile untergebracht sind. Ist das dann überhaupt eine Kücheninsel? also nur ...

[Seite 49]
Luschtig! Ich habe auch gleiches gedacht. Einen Herd an eine Wand zu stellen, da gehört schon ne Menge Sturheit zu... Ich gehe mal davon aus, dass dieses ein Punkt war, der kritisiert wurde? Als zweiter die Spüle nebenan? Aber ist ja egal - hier zählen Bilder. diskutieren, und das auch noch ...

[Seite 1691]
... lösen könnte. In meiner alten Küche war das eine gute Lösung, weil ich da woanders keine Steckdosen hatte, bzw. die, die direkt hinter dem Herd an der Wand waren, mit dem Spritzschutz zu gemacht habe (Steckdosen direkt hinter einem Kochfeld - ich weiß nicht, wer sich so einen Scheiß ausdenkt ...

[Seite 1296]
bitte mal wegschauen!! - immer drehen zum Herd = Wassertropfen aufen Boden - Spritzer hinter dem Kochfeld - am Herd schaut man auf eine Wand - lange Laufwege vom Kochfeld zum Backofen = hier sollten Wege m.E. so kurz wie möglich gehalten werden , auch Sicherheitsaspekt - auch an der Spüle steht ...

[Seite 1344]
... Dennoch finde ich den Kochbereich zu dunkel und zu eng. Gefühlt bedroht dort ein hängeschrank noch das emsige Kochen über dem Herd. Vom Schnibbeln muss man um die Inselecke zum Herd, auch nicht ideal. Ich bin gespannt, wie Du das hinbekommst, Berichtet doch noch mal mit Fotos im Küchenthread ...

[Seite 1631]
Ich habe auch kein Gewürzregal am Herd (wo es einsifft, wenn man viel kocht), sondern eine Schublade neben dem Herd. Hundert mal besser! Nach vorne habe ich auch keine Griffe in meiner Küche - auf der anderen Seite des Küchenblock kann das aber sein und da kann man dann Handtücher aufhängen ...



Oben