[ finanzierung] in Foren - Beiträgen

Finanzierung realisierbar? Fertiges Haus für das Geld?

[Seite 9]
... entgegen sieht, zu mal noch nicht mal alle Zwangsversteigerungen mittelbar etwas mit Überschuldung oder einem riskanten Entschluss einer Finanzierung und der Realisierung eines Kaufvorhabens zu tun haben muss. Caspar2020, soll das die Strafe für die sein, die deiner Meinung nach das ...

[Seite 4]
Da ja in 10 oder so alles viel mehr und besser ist. 4,5% sind nicht unrealistischen 10 Jahren. Das bedeutet aus der 35J Finanzierung wird ne 56J Finanzierung. Oder um die Gesamt 35J zu halten muss man die Rate auf 1950€ aufschrauben.

[Seite 5]
... zu geben. Im übrigen hole ich mir diesen in diesem Forum in anderen Threads auch Finde es aber auch ebenso wichtig wenn die Frage lautet "ist die Finanzierung darstellbar" - und das wird und wurde hier ja auch gefragt - wenn ein Experte dazu Stellung bezieht. Ob es dann sinnvoll ist das ...

[Seite 7]
... Brei auch nicht mehr fett. Der TE ist ja schon bei fast ner halben Millionen angekommen. Dann erkläre uns doch bitte wie ne 20-25 jährige feste Finanzierung für 450000 für 1500€ hingestellt werden soll? Kannst auch alle Produkte so reinpacken. Und bitte in 35 Jahren fertig. Liest du eigentlich ...

[Seite 3]
Hmmm. Ihr brauch ca 450.000 Darlehen. Da Eigenkapital nur für die Kaufnebenkosten reicht läuft es auf ne 100% Finanzierung. Bei so hohen beleihungsausläufen sollte man nicht unter 3% Tilgung ins Rennen gehen. Viele Banken übrigens auch nicht. Nehmen wir also KFW 55 (20J fest) und den Rest über ...



Oben