[ finanzierung] in Foren - Beiträgen

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

[Seite 4]
4000 EUR netto und ca. ne halbe Mio. Finanzierung (420 werden eh nicht reichen..aber träumen kannst Du noch etwas)...Jeder wie er mag. Drück Dir die Daumen das da nichts schief geht..ansonsten freut sich P ...

[Seite 10]
... weil er nach Innen gelaufen ist und der Arzt uns zunächst mal diese empfohlen hat. Wir wollen ja keine bleibenden Schäden. Nun gut zu der Finanzierung. Ihr solltet zunächst eure Hausbank aufsuchen und dort nach Machbarkeit der Finanzierung fragen. Angebote sagen 0,0 aus. Niemand wird euch ...

[Seite 19]
... liefern? Höre auf mit deinem dieses ist ein Bauforum! Dies ist ein Finanzierungsthread und der TE stellt seine Fragen unter der Überschrift Finanzierung und stellt seine Finanzierung zur Diskussion und wünscht scheinbar unsere Hilfe

[Seite 20]
... klasse Idee Aber er hat Recht was die Diskussionen über das Thema Finanzen hier angeht: Jemand stellt seine Infos hier ein und fragt, wie man die Finanzierung meistern könnte bzw. ob sie wirklich umsetzbar ist. Typische Reaktionen/Tipps dann: [*]Wir brauchen mehr Infos [*]Führe erst mal ein ...

[Seite 24]
... wie du von dir denkst. Dann hättest du keine Feststellungen über die Zukunft anderer Kinder von die du nicht kennst gemacht.und das anhand eines Finanzierung Beispieles. Dass dir dazu nichts anderes einfällt bestätigt mir nur deine mangelnde Intelligenz. Ich wünsche mir dir bisschen mehr ...

[Seite 29]
... um den Hauspreis des oben genannten Hauses auf die 250000€ zu drücken. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Zurück zur Finanzierung. Bei einer Laufzeit von 10 Jahren und einer Restschuld mit deiner Angegeben Rate und den im ersten Post gemachten Angaben ohne Sondertilgung, sitzt ihr nach 10 ...

[Seite 32]
... kommt noch die mtl Ersparnis weil wir mietfrei wohnen - zum anderen haben wir ein Puffer von 17000 Euro eingeplant siehe erste Seite. Den Betrag Finanzierung bedarf haben wir auf 437000 aufgestockt. @ alex warum wechselst du nicht den Thread, einfach wo anders an der Oberfläche rum kratzen

[Seite 30]
... Informationen" nicht oder schwer rauspicken kannst ist selbstverständlich.. aber dass du überhaupt darauf eingegangen bist und deine Meinung zur Finanzierung hier abgibst ist schon ein Danke schön wert

[Seite 31]
... u d mit einem bauen wir, Weiter gehts mit raumlüfting oder ohne schlüsselfertig oder mit Eigenleistungen und natürlich die Finanzierung all die Punkte und noch mehr wurden rechachiert durchdacht nach geprüft und dann entschieden. Das hat fast 1 Jahr Zeit gekostet sprich die vorplanung. Ich ...

[Seite 11]
dann wird er erst recht nicht eine Finanzierung bekommen, dann fehlt ein Teilzeiteinkommen.

[Seite 3]
Hier gibt's Fallstricke. Hat sich die Klausel, besser den Hausbauvertrag mal ein Fachanwalt angesehen? Dann ist aber auch noch keine Finanzierung festgezurrt und die Konditionen können sich noch ändern... Ansonsten kann man auch nicht beurteilen, ob sparen die bessere Alternative ist, wenn man ...

[Seite 7]
... Grundstück. Hauspreis 210. Kreditbedarf 100. 50 als Annuität. 50 gesichert durch eine alte LV, die 7-2018 ausgezahlt wird. Das ist ne solide Finanzierung. Wie kommt man dahin? Sparen. Altmodisch, nicht wahr? Karsten



Oben