[ finanzierung] in Foren - Beiträgen

Banken für 110% Finanzierung

[Seite 24]
... Ach und sei doch so nett und zeig mir die Stellen wo ich "rum poste". Das würde mich sehr interessieren Die Erwähnung von Baukosten, Finanzierung & Einkommen ist ja hier nun nichts Ungewöhnliches. Auch darfst Du gern in meine History schauen, um zu sehen aus welchem Grund ich mich ...

[Seite 16]
... sehr viel Geld, für das wir ihm sehr sehr dankbar sind. Wir kämen nicht mal auf die Idee so dreist zu sein um mehr zu bitten! Vor allem weil die Finanzierung so für uns gut passt! Und ich sag es gern auch noch mal wir haben auch Eigenkapital... Wollten das nur nicht direkt in die Finanzierung ...

[Seite 29]
Nein mittlerweile nicht mehr aktuell... Da 60k Eigenkapital vorhanden... Und die Finanzierung seit letzter Woche unter Dach und Fach ist! ich habe ziemlich eindeutig erklärt warum ein paar Jahre sparen für uns nicht in Frage kommt... Und lesen was dann im Verlauf geschrieben wird, wäre auch ...

[Seite 4]
... Sofern die Kinderplanung abgeschlossen ist - das Einkommen also nicht "plötzlich" aufgrund Elternzeit etc. nach unten wegsackt - sollte eine Finanzierung darstellbar sein. Ihr müsst euch nur ggf. darauf einstellen, dass es für den Teil der Finanzierung, der 80% des Beleihungswertes ...

[Seite 27]
... die detaillierte GÜ-Berechnung zuschicke oder nicht oder in China platzt ein Sack Reis, kommt auf's Gleiche raus. Ganz doof sind die bei Finanzierung von Selbstständigen aber auch nicht, , bei Deiner Firma gibt's vermutlich (blanke Mutmaßerei von mir) Abfragen/Infos, die man sich ganz locker ...

... damals alleinerziehend mit Kind), haben wir bisher nur ein überschaubares Eigenkapital, dass wir eigentlich auch nicht in die Finanzierung einfließen lassen möchten, sondern als Notfallpuffer verwenden möchten. Wir möchten trotzdem jetzt bauen aus folgenden Gründen: 1.wir brauchen 2 ...


Finanzierung Hausbau machbar

[Seite 4]
... er eine Summe zur Verfügung, die es sicherlich zu hinterfragen und zu diskutieren gibt, nur warum hier in diesem Thread? Es ging um die Finanzierung, nicht um die Baukosten. Die Baukosten aber sollten in anderen Threads diskutiert und analysiert werden. Wer sagt eigentlich, dass man sich am ...

[Seite 6]
Wer hat gesagt die Finanzierung passt? Vor allem welche Finanzierung? Sie ist darstellbar, jo, das war es dann aber auch. Gut finde ich deine Einstellung zu den Kosten, denn die sind ja echt variabel - je nach Region, Größe des Hauses und den Ansprüchen - zu gestalten. Das Forum hier hat doch ...

[Seite 8]
natürlich abfällig, weil ein guter Makler eine noch so schlechte Finanzierung ( es sei den man sitzt im knast) irgendwo platziert oder wenigstens paar Bausparer andreht

[Seite 3]
... die Bonität und die Kosten sind doch selbstverständlich intensivst und nachhaltig zu prüfen. Mir ging es darum hier lieber bezüglich der Finanzierung diskutieren zu wollen und den Bau und die Kosten in einem anderen Thread hinterfragen. Kommt doch alles durcheinander sonst, wir haben hier ...

[Seite 7]
... sich logischerweise im Zins niederschlagen muss. Viele andere User sehen das genauso, dass die Finanzierung schon von vornherein einen Konstruktionsfehler hat; dies anhand von Beispielen für anfallende Kosten zu argumentieren, halte ich dabei für völlig legitim und dient den zukünftigen Bauherren ...

[Seite 5]
... ich es ehrlicher, wenn man hier im Forum vorab schon mal geerdet wird und nicht vom Finanzmakler gesagt bekommt, "Die Finanzierung passt

[Seite 2]
Manchmal verstehe ich die Diskussionen bzw. die Antworten hier nicht. Da fragt der TE ob die Finanzierung machbar ist, dass in einem Unterthread BauFinanzierungen und es wird auf ihn "eingeprügelt", weil die Kosten nicht passen. Hätte er wenn er das hätte wissen wollen bzw. sich da unsicher ist ...



Oben