[ entwurf] in Foren - Beiträgen

Grundriss Bungalow 172 m2 in Brandenburg südlich von Berlin

[Seite 9]
Kommt bei zweiten Entwurf mit. Das ist uns bewusst. Das liest man auf einigen Seiten zum Thema Bau. Da dort einem die Morgensonnenstrahlen begrüßen und weil die Südwest-Seite jetzt nach neuem Entwurf wie von dir vorgeschlagen, den gesamten Wohnbereich ausfüllt. Das habe ich mir hier erlesen durch ...

[Seite 19]
Ja, aber dann ist das Grundstück halt versaut - meine Meinung auch. Sorry, falls ich schon Gesagtes wiederhole: Ein Entwurf vom Architekten wäre vermutlich eine Befreiung.

[Seite 20]
... da schon leicht im Unterton mit, dass ich es ja nicht zu einfach haben soll. Am Ende erstellt der Architekt den finalen Entwurf, aber bis dahin kann ich ihm reden. Und in diesem Prozess können Meinungen, aber insbesondere doch Ideen und Lösungsansätze Dritter (Freunde, Familie und auch z ...

... eine oder andere wertvolle Tipps. Dafür und für eure Zeit bedanken wir uns schon mal im Voraus. Im Folgenden möchte ich euch gerne unseren Entwurf nach Beachtung des Fragenkatalogs vorstellen. Der Grundriss ist ebenfalls beigefügt und ich hoffe der wird in derselben Qualität hochgeladen, wie ich ...

[Seite 11]
... Antworten. Wir haben eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Verbesserung aufmerksam gelesen und dann doch versucht einiges davon in einem zweiten Entwurf umzusetzen. Der Titel müsste jetzt 143 m2 statt 172 m2 beinhalten. Wir haben es nämlich geschafft fast 30 m2 Fläche aus dem Entwurf ...

[Seite 17]
... unseren Grundriss geplant. Ich möchte mich nochmal für die vielen Tipps bedanken. Einige haben wir beherzigt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Entwurf, der so alle unsere Wünsche beinhaltet und auch sich in unserem finanziellen Rahmen bewegen wird. Den Titel des Threads müsste ich ändern ...



Oben