[ dsl] in Foren - Beiträgen

Finanzierung mit DSL Bank - Erfahrungen?

[Seite 2]
Also ich selbst habe mit der DSL Bank finanziert. Wenn man weiß, wie die ticken, ist es "easy" da man aber in der Regel nur 1mal im Leben finanziert, weißt man es nicht. hier empfehlt sich natürlich es über Vermittler zu machen, damit zur Not der eingreifen bzw. helfen kann. (ein kleiner ...

Guten Morgen, nachdem ich lange eine Bank gesucht habe, die das NRW Eigentumsprogramm anbietet, bin ich nun bei der DSL Bank gelandet. Ist die DSL Bank in der Zusammenarbeit/Zuverlässigkeit wirklich so schlecht, wie man aus einigen Erfahrungsberichten im Internet rauslesen konnte? Grundtenor ...

[Seite 3]
Die DSL-Bank ist, sagen wir speziell. Ja der Zinssatz war unschlagbar, nur Santander war noch drunter, aber die wollten 30% Eigenkapital. Nun am Ende kommt die Spezialität... die Bank schickt einen Gutachter und der will vor Auszahlung der Restrate an den Bauunternehmer (für den geblockt ...

[Seite 4]
bei der DSL Bank sind die Bearbeitungszeiten aktuell extrem lang, liegt daran dass alles auf Deutsche Bank Systeme umgestellt wird. Wer keine Lust 3-6 Wochen Zeit hat auf eine Auszahlung zu warten, der sollte über seinen Vermittler es priorisieren lassen. Dann geht es oft in 1 Woche ...

[Seite 5]
Also wir haben an der DSL nichts auszusetzen. Der Zahlungsabruf wurde zwar etwas rustikal mittels Ausfüllen eines Vordrucks erledigt, den kann man aber immerhin digital (nach dem Einscannen ) übermitteln. Bis auf eine Restsumme von 5k wurde alles mehr oder weniger pünktlich ausgezahlt, auch ...



Oben