Individueller Telekom-Breitbandanschluss Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
kati1337

kati1337

In dem angestrebten Saar-Pfalz Kreis baut die Deutsche Glasfaser teilweise FTTH aus. Erkundige dich mal in welchen Orten das genau passiert. Schränkt die Immobiliensjche aber ein. Oder frag mal was nur eine Leitunf für dich kosten würde.
Ja habe gesehen, dass die in einigen Gemeinden in der Ausbauphase sind. Aber das sind nicht gerade viele. Das Grundstück das wir im Auge haben läge in einer anderen Gemeinde.
Ich schaue auch deshalb nach Alternativen weil der Anbieter der da ausbaut (Inexio) in den Google Bewertungen EXTREM zerrissen wird. Ist natürlich nicht gesagt, dass deren Performance bei FTTH genauso schlecht ist wie beim DSL, aber wenn ich kann würde ich um den lieber einen Bogen machen.
 
C

CC35BS38

Google Bewertungen halt. Besser als DSL wirds allemal sein. Aber wenn die da eh nicht ausbauen momentan hilfts ja eh nicht. Könnte man parallel zur Telekom aber mal anfragen trotzdem.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben