[ danwood] in Foren - Beiträgen

Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise

... ein bisschen sparen müssen dafür das wir Geld woanders besser einsetzen können. Derzeit schwanken wir Haustechnisch zwischen Danwood (Fertighaus KfW70) mit dem auch zwei unserer Freunde gute Erfahrungen gemacht haben und einem Österreichischen PASSIV Haus mit noch größeren Energiesparwert ...

[Seite 12]
Wie siehts aus mit dem Danwood-Haus? Alles Paletti? Geht's voran? Sach doch ma wat!

[Seite 2]
... ist immer raus aus der Gewährleistung, sollte aus Gründen der Bodenbeschaffenheit die Statik/Bodenplatte nicht ausreichen. Dann kommt bei Danwood noch der Zählerschrank bauseits. keine Ahnung, was der kostet, mit Montage vlt 2000? Bodenplatte habt Ihr... was wäre denn in der Aufbemusterung so ...

[Seite 3]
... bei Vergleichen. Die 40000, also das Erbe, wann wirst Du das besitzen? Man kann da gern mal 2 Jahre und mehr warten... Ich wollt auch mal ein Danwood-Haus. Die Bauleistungsbeschreibung ist nicht gerade aussagekräftig: 2 Seiten + bunter Aufpreiskatalog

[Seite 11]
... und Pflaster. Zaun wurde diese Woche bestellt und wird eine Woche nach Fertigstellung Haus angegriffen. Bis jetzt muss ich sagen dass wir mit Danwood sehr glücklich sind 14222

[Seite 13]
Preislich ist Danwood sicherlich top, hier bin ich immer noch der festen Überzeugung ebenso das die Polnischen Arbeiter sehr sauber, akkurat und zügig das Traumhaus draus machen. Anbei ein kleiner Einblick. Coming soon: Fertigstellung Eingangspodest und Hofpflaster, Satteldach auf Doppelgarage ...



Oben