Bausatz-Fertighäuser - Wer hat damit Erfahrungen und Tipps?

4,70 Stern(e) 14 Votes
Z

Zaba12

Deinen Gedanken einen ausländischen Fertighausanbieter zu wählen hatten schon einige Häuslebauer in der Vergangenheit *jetzt kein Witz*.

Die sind u.a. bei "ATV - Pfusch an Bau" gelandet.
Das willst du doch nicht wirklich, oder?
 
L

Lothringer

Also wir waren mit der baulichen Ausführung zufrieden, im Vorfeld hatten wir uns auch das Werk in Estland angesehen und uns über die Dokumentation und Abwicklung informiert. Da ich den gesamten Innenausbau selbst mache und für die Dachdeckerarbeiten eine Ortsansässige Firma beauftragt habe ist das Risiko von Pfusch am Bau überschaubar.
 
Y

ypg

Cool, einige davon hat Danwood als schlüsselfertig
Das eine kostet bei Norges glatt 10000 mehr als bei Danwood (und Danwood hat die Malerkosten inklusive)
 
G

Grym

Das Bild vom Fertighaus 199 ist eigentlich das Musterhaus Future Mannheim von Fertighaus Weiss.
 
L

Lothringer

Leider liefert Danwood nicht nach Frankreich, wir hatten diesen Anbieter auch auf dem Schirm.
 
L

Lothringer

Als wir das Werk besichtigten hatten wir Folien Reste von renommierten Fertighausanbietern gesehen, ich glaube nicht das diese Norges beliefern,
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben