L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.?

4,00 Stern(e) 19 Votes
H

haydee

Und mind. 30 Grad Dachneigung?

Ihr hättet gerne Danwood Perfekt 111
Euer B‘Plan wäre Danwood Point 127.4 (dann bleibt auch kein ungenutztes OG übrig)
Aktuell seit ihr beim Perfekt 147 nur der B‘Plan will mehr Dachneigung
Das es ehr ein Schwörerhaus Plan E 15.244-1 wird mit über 200 qm
Das ist ähnlich wie das Doppelhaus Behringen 116 von Town & Country, beide Hälften, nur euer Dach wird flacher

Das Grundstück paßt überhaupt nicht zu euren Vorstellungen
 
A

allstar83

Hier mal der Grundriss fürs EG. Es wird kein L Bungalow mehr.
Gibt's Meinungen dazu?

DG ist noch nicht ganz klar. Vermutlich nur ein Lager-, ein Gäste- und ein großer Hobbyraum.
l-bungalow-mit-120qm-aufteilung-etc-343626-1.png
 
H

hanse987

Technikraum mit nur 6,5m² und zwei Türen wird spannend. Schlafzimmer Brüstungshöhe 85, da darf das Bett kein höheres kopfteil haben. In die Küche darf nur einer?
 
A

allstar83

Technikraum mit nur 6,5m² und zwei Türen wird spannend. Schlafzimmer Brüstungshöhe 85, da darf das Bett kein höheres Kopfteil haben. In die Küche darf nur einer?
Im Technikraum ist Fernwärme an der Wand, Pufferspeicher, Waschmaschine und Trockner als Turm, Elektrokasten + evtl. Kontrollierte-Wohnraumlüftung - dachte das sollte reichen? Außer Wäsche bringen und holen will ich mich da nicht aufhalten. Aber vielleicht nochmals genau abmessen...
Im Schlafzimmer steht das Bett in Richtung Wand ohne Fenster.

Küche könnte bissl größer sein. In einem anderen Entwurf war sie mal knapp 10qm seh ich grade.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben