Garage doch höher als im Bauantrag

4,70 Stern(e) 6 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Wobei das unter Umständen wieder davon abhängig gemacht wird, ob das Garagentor elektrisch ist oder nicht ;)
 
Y

ypg

Wobei das unter Umständen wieder davon abhängig gemacht wird, ob das Garagentor elektrisch ist oder nicht ;)
Ich glaube nicht, dass das dem Bauamt interessiert. Meist ist es aber nicht ausschlaggebend… da baut man halt das Carport auch die 5 Meter zurück. Aber ich wollte es erwähnt haben, denn oft plagen einem ja der ein oder andere Meter ;)
 
WilderSueden

WilderSueden

Unser Bebauungsplan macht da einen Unterschied. Ob das dann jemand kontrollieren kommt, ist die andere Frage
 
Nixwill2

Nixwill2

Bei uns wird es genau anders herum sein. Wir haben in den genehmigten Plänen einen Stellplatz und dahinter einen Carport und werden nun doch eine Garage bauen. Selbst sogar, ;-) so richtig mit Steinen usw.. Ich bin gerade am recherchieren, ob und was erlaubt ist.
Machst du dafür dann einen eigenen DIY Thread auf? :)

Würde mich sehr interessieren, Planung, wie es klappt, was es unterm Strich kostet und ob ihr es wieder machen würdet, etc.

Für wann plant ihr den Beginn?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben