[ carport] in Foren - Beiträgen

Grundstückswahl - Wie und warum würdet ihr euch entscheiden?

[Seite 7]
Das wäre im Moment der Plan. Muss ja kein ewig tiefes Loch sein. Das als Lagerfläche zu nutzen finde ich einen interessanten Einfall! Zum Thema Carport: hier schwebt uns derzeit eine kleinere Lösung vor. Im Grunde ein normales DoppelCarport, wobei ein Stellplatz in eine geschlossene Werkstatt ...

... noch die beste Grundstücksausrichtung bzw. Noch am meisten Westsonne - Nachbarn von beiden Seiten -längere Auffahrt zum Carport notwendig? Nr. 1 + Nachbarn nur zu einer Seite +Straße als Auffahrt zum Carport mitnutzen (kurze Auffahrt auf Grundstück) -Fläche im Norden wird auf Dauer ...

[Seite 2]
... bebauen und nutzen kann man den Wall nicht. Aber er zählt zur Grundflächenzahl, die her nur 0,3 ist. Das wird sonst knapp mit dem großen Carport. Zudem kosten die Wallflächen nur die Hälfte. Aber deine Bedenken teile ich auch, insoweit sehe ich mich da bestätigt. Die Frage ist für mich nur, ob ...

[Seite 3]
Wir hatten gedacht, dass wir das Carport und die Zufahrt an den nördlichen Straßenzipfel setzen. Nach meinem Verständnis (bin aber Laie) darf man da wieder auf Grenze bauen da es nicht zwischen vorderer Baulinie und Straßenbegrwnzungslinie liegt. Dann würde das Carport komplett aus de ...

[Seite 4]
eigentlich haben wir das auch. Himmelsrichtung etc. Aber ich habe die Infos erst seit Sonntag und scheine das übersehen zu haben. Blödes Carport... Aber vielleicht kann man da noch was schieben. Noch schmaler kann das Haus nicht werden. Und zur Not zwei EinzelCarports. Das muss ich aber noch mal ...

[Seite 5]
... weitergehen mag (Nr. 83 sieht nach Mischwald aus, ich vermute, der Rest von wo jetzt die Baugrundstücke sind). Man(n) lebt auch ohne King Size Carport



Oben