[ bäder] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 854]
Tja ich bin mir da nicht so sicher (auch wenn’s so aussieht). Der Verputzer meinte letztens, die Bäder werden als letztes verputzt weil die einen andern Putz als die anderen Räume bekommen und die Bäder bekommen halt Kalkzementputz.

[Seite 1800]
... liefern lassen. Ich glaube aber hatte Recht mit der Vermutung "Ist das die Verde1999 Lava in Nero?" Hier aber bereits die beiden soeben gefliesten Bäder. Ich mag es sehr Sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe. 63733 63734

[Seite 1582]
Nein, aber wenn du in den Bädern eine hast kannst halt einstellen, dass die nicht mit gekühlt werden. Oder man dreht die Bäder manuell im Frühjahr zu.

[Seite 1211]
Tut es nicht. Diese dunklen schiefer Bäder sind sowas von aus der Mode. Besser auf Erdtöne und vielleicht auch Pastell setzen, ist dauerhaft schön und wohnlich.

[Seite 1789]
... finanzieren, da der Bodenleger festgestellt hat, dass die Restfeuchte noch zu hoch ist (0,5% statt 0,3%). Wer sich nun wundert wieso die Bäder gespachtelt werden konnten wo dort auch <0,3% Restfeuchte brauchte: Dort wurde ein schneller trocknender Turbo Calciumsulfatestrich verlegt. Nächste ...

[Seite 14]
... vorbei (und geh auch rein). Das Gewerk steht immer noch ganz-arg-super im Futter. Küche: Wie neu, allerdings BJ 1978 (erstaunlich). Alle Bäder: Wie damals - gepflegt und gut, sogar die Spiegel. Unfassbar. Gut...Küche ist weiß, zeitlos. Ergreifend der Knaller ist die Qualität von dem Teil, echt ...



Oben