[ badewanne] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1358]
Bin schon da , hab Dir ne Mail geschickt. Wunderbar, Geländer und Einzug! Die Badewanne steht, wir versuchen im Moment, die Tage zu nutzen um die vielen, vielen unfertigen Ecken fertig zu bekommen. 45183

[Seite 1641]
Wir hatten die Badewanne eingeplant, weil es für uns auch ein Stück Wiederverkaufswert war. Bis zur Geburt unseres Kindes wurde die nur sporadisch genutzt, seit dem aber 2 bis 3 mal wöchentlich. Ich bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen und bin eher traurig darüber, keine größere BW ...

[Seite 1242]
Gibt im Spiegel integriere TVs, für die morgendlichen Nachrichten beim Zähneputzen. Oder ein TV zur Badewanne gerichtet wäre auch denkbar

[Seite 444]
... uns tut sich zur Zeit auch einiges. Die Bäder werden gerade gefliest und gestern und heute kamen der Bodenablauf für das Gästebad und Dusch- und Badewanne für das große Bad. Wir haben heute auch unseren Außenputz besprochen und für die Treppe wurde Aufmaß genommen. Ach und Glasfaser wurde nun ...

[Seite 759]
... dem Wohnzimmer (an der Aussicht müssen wir noch arbeiten...): 30239 Unser Doppelflügelfenster im Bad oben: 30240 Drunter kommt die große Badewanne; ich freu mich schon auf sternklare Nächte und ich guck in der Badewanne liegend in den Himmel *träum* Und hier das große und sehr schwere Fenster im ...

[Seite 1340]
Ganz anders. Gefällt mir auch gut. Die Badewanne wurde auf den Estrich gestellt, oder?

[Seite 1815]
... soll helle Tapete rein die zu schwarzen Steinablagen (Fensterbank, Ablage Vorwand für Toilette und Waschtisch sowie dreieckige Ablage an der Badewanne), hellgrau hinterlackiertem Glas und der goldfarbenen Badewanne passt ... Vorschläge willkommen (am Besten mit Bildern ) Für den Flur und ...

[Seite 473]
Das Fach in der Wand ist noch nicht verfugt ... deswegen unvollständig 21478 21479 Badewanne wird gerade gefliest

[Seite 666]
... dem gleichen Material zu verfüllen (auch oder gerade in lehmhaltiger Umgebung), denn mit Austauschmaterial baust Du Dir sonst eine wunderschöne Badewanne um Dein Haus. Das gewachsene Gelände ist ja nach wie vor lehmhaltig und versickert Wasser nicht so gut. Da würde sich unweigerlich das ...

[Seite 478]
Die Planierung der Badewanne ist ja speziell



Oben