[ ankleide] in Foren - Beiträgen

Grundrissdiskussion aufbauend auf bestehendem Thread

[Seite 13]
... werden, der letzte obere Teil mit einer flachen Böschung. Ggf. könnte durch diesen Aufbau das Geländer entfallen, muss man sich anschauen. Zur Ankleide: stimmt, die Tür liegt nicht optimal, wir haben auch daran gedacht, sie einfach entfallen zu lassen. Für die Kostenaufstellung sollte sie nochmal ...

[Seite 12]
... für die Schräge raus gesucht, falls wir sie denn möchten. Ansonsten wurden die angesprochenen 37cm Verlängerung eingearbeitet, die Ankleide verändert und alle Fenster eingezeichnet. Gerne bin ich offen für weitere Anmerkungen eurerseits, auch wenn leider die Kosten noch fehlen. Hier haben ...

[Seite 2]
... 8m gelten von dem mittleren ursprünglichen Gelände und sind eigentlich unsere einzige Beschränkung, die aber durchaus etwas einschränkt. Die Ankleide haben wir bereits geändert, das ganz Haus solle in wenig länger werden, dadurch wird die Ankleide wieder rechteckig und somit deutlich besser für ...

[Seite 3]
... keine geplanten Höhen. Ja, scheinbar hat er dort einen schrank bis an die Außenwand eingezeichnet. Das ist natürlich so nicht möglich. Das Thema Ankleide werden wir noch einmal diskutieren. Gibt es erst mal sonst noch Anmerkungen zum Grundriss? Gerne teile ich, wenn ich weitere Ansichten oder ...

Danke, ich finde den Weg in die Küche über die Terrassentür kurz. Den Ausgang aus dem Essbereich wünschen wir uns ebenfalls. Hinsichtlich Ankleide hatten wir uns überlegt, die Tür und das schräge Stück Wand einfach entfallen zu lassen. Hier der Fragebogen: Bebauungsplan/Einschränkungen Größe des ...



Oben