Wie sollen wir unsere Küche anordnen? Habt ihr Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

1. Entwurf... Verkleinerung der Speis und dadurch in 180 Breite Möglichkeiten für hochschränke... leider ist dann Kühlschrank zu weit von der Zubereitung entfernt

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-1.jpg

2. Entwurf... Arbeitsfläche (kochen) gewechselt, Tresen gedreht... immer noch Kühlschrank zu weit weg
wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-2.jpg

3. Entwurf: Speis verschmälert, dadurch Platz für eingekofferte Hochschränke... Hängeschränke können links und rechts vom Herd/Dunstabzug sein für Gewürze und co.

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-3.jpg

4. Entwurf: wieder zum Ursprung zurück (Speis so, wie geplant)... Hochschränke an die Außenwand, Tresen neben der Speiswand

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-4.jpg

Mir würde Entwurf 3 am besten gefallen, aber ich würde eine gerade Wand in der Speis favorisieren... seitliches Fenster etwas Rtg Mitte vermitteln, Spüle mittig des vorderen Fensters und beides mittig der 3,15 Breite.

Vielleicht ist da ein Ansatz bei, den Ihr für Eure Planung nutzen könnt. Feedback wär nicht schlecht, wie Ihr Euch entschieden habt
wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-1.jpg

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-2.jpg

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-3.jpg

wie-sollen-wir-unsere-kueche-anordnen-habt-ihr-ideen-47465-4.jpg
 
Y

ypg

Bin ich jetzt etwas sensibel, wenn ich zumindest eine kleine Resonanz (ob nun positiv oder negativ) auf meinen 20 minütigen Aufwand vom TE erwarte?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben