Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
FamilyK

FamilyK

Oh es gibt doch einige, die Holzoptikfliesen mögen... Einen Fugenmindestabstand benötigt man glaub ich auch wegen der Fußbodenheizung. Ich finde neutrale Holzoptikfliesen sehr schön. Die könnt ich mir auf Dauer super bei uns vorstellen. Aber, dass die so teuer sind, hätte ich auch nicht gedacht. 120€/qm .....Fliesen sind ja immer eine Abbildung von irgendwas, könnt mir vorstellen, dass sich dieser Trend hält.
 
Musketier

Musketier

Es gibt auch preiswertere Fliesen in Holzoptik. Verlegt finde ich unsere Fliesen im Flur und in der Küche für unter 35€/m² (nach Rabatten) schöner als die teureren Wohnzimmerfliesen in Holzoptik. Auf die Fliesen war unser Fliesenleger auch besonders stolz und hat auch regelmäßig angefragt, ob er mal mit neuen Bauherren vorbeikommen könnte, damit er denen die Fliesen zeigen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben