Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

ja gerne, ich hoffe aber ihr müsst euch nicht morgen entschieden, der Fliesenleger fängt erst übernächste Woche an.
Wir haben bisher nur eine Probefläche gelegt, um uns für eine Verlegung und Fugenfarbe zu entscheiden - bei zweiterem bin ich mir allerdings auch noch unschlüssig.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Wir haben welche von Mirage, gefallen ins sehr gut.
Allerdings würde ich mich auf die „Einzigartigkeit“ nicht verlassen. Frage mich wie das in der Fertigung gehen soll.

Später verlegen wir noch welche von Flaviker.
Beide aber in der 120er Länge auf jeden Fall teurer.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben