[ holzoptikfliesen] in Foren - Beiträgen

Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

[Seite 4]
... Dieser würde sich sogar noch durch die tägliche Nutzung mehr oder weniger stark verändern (was viele ziemlich attraktiv finden). Insofern sind Holzoptikfliesen keine so schlechte Wahl. Bedenken habe ich schon ein wenig, denn im "alten" Haus haben wir vor 13 Jahren die typische mediterrane Art ...

[Seite 3]
Oh es gibt doch einige, die Holzoptikfliesen mögen... Einen Fugenmindestabstand benötigt man glaub ich auch wegen der Fußbodenheizung. Ich finde neutrale Holzoptikfliesen sehr schön. Die könnt ich mir auf Dauer super bei uns vorstellen. Aber, dass die so teuer sind, hätte ich auch nicht gedacht ...

[Seite 6]
Jap, die Erfahrung haben wir auch gemacht. Verhandeln hilft hin und wieder. Meine Schwester hat Holzoptikfliesen verlegt. Und ich muss schon sagen, ich find die sehen wirklich toll aus.

Hallo, wir überlegen in unserem Haus (ziemlich modern und offen) evtl Holzoptikfliesen zu verlegen. Ich finde diese Fliesen, wenn sie gut gemacht sind, ganz schön. Bin nur skeptisch ob ich diese in paar Jahren noch toll finde. Kennt jemand einen guten Hersteller für ...

[Seite 2]
Wir haben auch im Flur, Küche und Wohnzimmer Holzoptikfliesen. Wir haben beim Fliesenleger bei unseren dunkelbraunen Wohnzimmerfliesen darauf bestanden, dass er passende Fugenmasse verwendet. Das verbessert noch mal den Holzeindruck. Flur: Kaleseramik Forest Pappel Küche: Kaleseramik Forest ...

[Seite 11]
Waren am Wochenende bei Bekannten und die hatten auch diese Holzoptikfliesen. Wir sind begeistert...leider haben wir unseren Boden schon drin. Finde die Holzfließen genial

[Seite 25]
... werden, habe ich mal diesen hier aus der Versenkung geholt, ich hoffe das ist OK! Meine Frau und ich bauen ab April und sind nun auf der Suche nach Holzoptikfliesen, die das Budget nicht allzuweit sprengen. Für die Fliesen selbst werden standardmäßig 30€ pro Quadratmeter veranschlagt, also hoch ...

[Seite 22]
Am wärmsten empfinde ich tatsächlich unseren Teppichboden. Allerdings sitzen wir zu viert im T-Shirt vorm TV bei 20 Grad. Holzoptikfliesen waren bei uns auch in der engeren Wahl. Verlegt haben wir dann doch Vinyl. Da kann auch mal was runterfallen ohne dass es zum Drama ...


Oben