Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Die gehören da hin, weil sie nach oben kommen. Auf, auf, Schimi.., sei fürsorglich! :D
Ja ... langsam habe ich den "Dreh" raus.
Knuddlige Wäsche, Trockentücher etc. runter in die Waschküche, gefaltete Wäsche und Handtücher rauf ins OG ...
Nur das mit den drei Wäschekörben in der Waschküche überfordert mich manchmal! :(
Zum Glück haben wir keine drei Muscheln im Bad :D
 
M

Müllerin

Meine Frau hat (noch) die unangenehme Eigenart, Dinge in die Treppe zu stellen/legen, die da nicht hingehören ... Kartons ... Wäsche ... etc.

Unfallverhütung lässt grüßen!
:D das isn Frauending. Die Sachen unten an der Treppe müssen nach oben, die oben müssen nach unten. Kapiert mein Mann auch nicht, bzw er weiß es aber er ignoriert das, steigt drüber und mault. Ich muss schon Postits dranmachen "nimm mich mit".
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben