100%-Finanzierungen - Ich verstehe das!

5,00 Stern(e) 5 Votes
Tolentino

Tolentino

Es gibt auch "Directors" und "Head ofs" von mehreren Abteilungen die aber eben auch nur aus ihnen bestehen.
Die Inflation der hochtrabenden Jobtitel nimmt so überhand, dass ich mir schon überlegt habe mich als "Senior Vice President of BS-Management" zu bezeichnen.
Hat mein Chef aber von abgeraten...

Zum Thema: "Karriere machen" würde ich versuchen ganz abstrakt als von außen (vom Branchenbereich) erkennbaren Erfolg im Beruf zu definieren.
Das kann also auch einfach der freiberufliche Grafiker sein, der regelmäßig von verschiedenen Firmen gebucht wird und einen einigermaßen guten Stundesatz durchsetzen kann. Ohne Mitarbeiterführung und hochtrabenden Jobtitel.

Das ist nämlich auch etwas, das man schnell wieder verlieren kann, wenn man (oder Frau) für einige Jahre "zu wenig Präsenz" zeigt und öfter Jobs ablehnen muss.
 
H

HilfeHilfe

Back to the Topic. Heute hat die Dt.Bank verkündet das ca.50k Kunden von der Stundung der Rate Gebrauch gemacht haben. Die Hälfte sind Baufinanzierung Kunden

Alles auf Knopp genäht
 
W

WingVII

3) Die Erfüllung eines Lebenstraums. Die einen, weil Sie selbst in Ihrer Kindheit in einer Wohnung aufgewachsen sind und eben das nicht hatten, die anderen, die als Kind schon in einem Einfamilienhaus in einem Neubaugebiet aufgewachsen sind und diesen Luxus sehr zu schätzen Wissen.
Ich zähle mich zu dieser Gruppe. Aber ich glaube, dass man da schon in der Jugend soviel Ehrgeiz entwickelt, um später durch Ausbildung und harter Arbeit finanziell besser dazustehen, als das Elternhaus früher. So finanzieren viele wohl nicht bei 100% sondern so wie ich, bei ca. 70%. Ganz so simpel ist diese Kategorisierung, so wie du das machst, nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben